Mastermind

Clowness Julietta

A R T H U R   K O L M A K O V 

Künstlerischer Leiter, Regisseur und Choreograph der SHOWS von "DANCE EMPIRE INTERNATIONAL"

1961 in der Ukraine geboren, beendete er seine Ausbildung als Ballettmeister am "Gouvernment Institut of Theatre Art" in Moskau.

Nach seiner Ausbildung eröffnete Arthur Kolmakov sein eigenes Tanztheater und gründet seine Kompanie "Dance Empire".
Seine Shows und Inszenierungen glänzen in zahlreichen TV-Projekten.
In der Folge gründet er seine eigene TV-Sendung "Showtime".

Das größte Showtheater der ehemaligen UDSSR, das "Metropol" in Moskau engagiert ihn als Choreograph, wo er spektaukäre Showproduktionen erarbeitet und aufführt.

Seine Kompanie nimmt 1992 beim "1.. Int. Modern Art Festival" in Vitebsk teil und erhält mit der Performance "Ticket to paradies" sowohl den 1. Preis als auch den "Special price for the best Entertainment"!

1999 führen ihn seine Wege nach Österreich, wo er nun seinen Wohnsitz hat.
Er holt seine ukrainische Kompanie in seine neue Heimat, reist zu den besten Tanzinstitutionen der Welt und erweitert seine Kompanie mit Tänzern und Artisten aus allen Herren Ländern (South African Ballet, Ballettkonservatorium Berlin, Brünn, u.v.a.)
Kurz darauf erweitert Kolmakov sein Ensemble mit Spitzenakrobaten. Er holt dafür Artisten aus den besten Zirkusschulen- programmen und Varietès, welche nicht nur akrobatische Höchstleistungen präsentieren, sondern durch die intensive Tanzausbildung in der Kompanie zu besonderen Tanzakrobaten ausgebildet werden.

Seit dem Jahre 1997 touren seine Produktionen erfolgreich durch ganz Europa und begeistern mehr als 1 Million Zuschauer.

Shows und Tourneen


Das Geheimnis seines Erfolges: Er vereint ANSPRUCH, PROFESSIONALITÄT und UNTERHALTUNG und TRIFFT DABEI GENAU DEN GESCHMACK PUBLIKUMS!